Loggen Sie sich ein und erhalten Sie Bonuspunkte fürs teilen.

Einbauleuchten

Einbauleuchten

Einbauleuchten außen sind eine ausgezeichnete Lösung um im Freien für Licht zu sorgen. Außenwandlampen für den Einbau in Wände sind vor der Witterung und vor mutwilligen Beschädigungen sehr gut geschützt. Das macht LED Einbaustrahler für außen immer beliebter.

LED Einbaulampen im Außenbereich und Einbau Deckenleuchten sorgen für helles Licht im Im Eingangsbereich. Gerade vor der Haustür ist helles Licht immer ein großer Vorteil.

9 Artikel

pro Seite

9 Artikel

pro Seite

Vorteile des Kaufs bei Isolicht

Wir sind ein Fachhändler und gewähren selbstverständlich 2 Jahre Garantie. Natürlich erhalten Sie bei uns ausschließlich Waren, die den gesetzlichen Vorschriften in der EU entsprechen. Dies garantiert, dass Sie bei uns sichere und qualitativ hochwertige Produkte zu einem günstigen Preis erstehen. LEDs, welche die Bestimmungen erfüllen, verlieren nur wenig an Leuchtkraft. Nach 30.000 Stunden strahlt das Licht der Wandlampe außen, mindestens immer noch halb so hell wie am ersten Tag.

Bei Außenwandlampen ist die Anzahl der minimal möglichen Schaltzyklen wichtig, denn Außenwandleuchten werden oft mehrmals am Abend für einige Minuten angeschaltet. Unsere Leuchtmittel verkraften mindestens 15.000 Schaltzyklen.

Wieso LEDs in Einbauleuchten außen sinnvoll sind

Strom ist nicht nur teuer, seine Erzeugung belastet außerdem die Umwelt. LEDs verbrauchen von allen Leuchtmitteln bezogen auf die erzeugte Lichtmenge den geringsten Strom. Ferner enthalten die kleinen Dioden kein Quecksilber und sind daher leichter zu recyceln als Energiesparlampen. Im täglichen Einsatz der Wandlampe außen überzeugen sie durch die kurze Zündzeit, sie strahlen in weniger als 2 Sekunden in voller Helligkeit. Ein weiteres Argument für LED Einbaustrahler außen ist die Lebensdauer. Glühlampen erlöschen nach etwa 1.000 Stunden. Energiesparlampen beginnen meist, nach 8.000 Stunden zu flackern. LEDs werden kontinuierlich immer dunkler. Gute Dioden strahlen noch nach 50.000 Stunden ausreichend hell. Im Übrigen sind kleine Einbauleuchten ohnehin nur mit LEDs möglich, denn herkömmliche Leuchtmittel sind zu groß, um dezent in einer Wand verbaut zu werden.

Kurz gesagt, für LEDs sprechen die Sparsamkeit im Verbrauch, die Umweltfreundlichkeit, die Langlebigkeit und die geringe Größe.